Bild Quelle http://wirhabenkeineangst.de
Internetseite veräppelt Terror-Warnungen der Bundesregierung
Auf der Internetseite "wirhabenkeineangst.de" kann man seit Montag seiner angestauten Empörung über die Sicherheitspolitik der Bundesregierung freien Lauf lassen. Auch satirische Kommentare sind willkommen.
Der Initiator der Seite, Videojournalist Mario Sixtus möchte mit dem Projekt die immer gleichen Mechanismen nach Terrorwarnungen durchbrechen.
Obendrein sollen die Stimmen der Internetgemeinde gebündelt werden, denn "was sich im Internet artikuliert, wird vom Radar der Politiker nicht erfasst. Das ist ärgerlich, schließlich leben wir im 21. Jahrhundert."
Quelle Klamm News
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=862830
Einführungs-Text vom Wir haben keine Angst Blog
Gefährlicher als es ein Terroranschlag für unseren Staat jemals sein könnte, sind überaktive Politiker. Sie wollen im Windschatten einer vermeintlichen oder realen Terrorbedrohung unsere Freiheitsrechte beschneiden, Überwachungsstrukturen schaffen und ganze Bevölkerungsgruppen unter Pauschalverdacht stellen. Geben wir der Angst nach, haben die Terroristen gesiegt. Das gönnen wir ihnen nicht! Daher rufen wir allen politischen Entscheidungsträgern zu: Wir haben keine Angst!
http://wirhabenkeineangst.de/

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen